Fotos



Werbeanzeigen

5 responses

4 09 2010
Hans

Hallo Tom,
ist das Erdbeben an Dir vorbeigegangen?
Hans

10 09 2010
Uli

Hallo Tom, sehr gespannt lesen wir immer deine Einträge und Berichte. Die Fotos sind auch immer super toll. Es freut uns, dass Du es (glauben wir) richtig toll erwischt hast mit Deiner Gastfamilie. Wir genießen das letzte Ferienwochenende (es wird nämlich nochmal richtig schön warm. 20°) Philipp hat ja am 1. Sep. mit seiner Ausbildung angefangen. Ich weiß nicht, ob er Dir schon berichtet hat. Für Ihn heißt es jetzt jeden Tag um 06:00 Uhr das Haus verlassen , um kurz nach 17:00 Uhr kommt er wieder zurück. Das ist schon ganz schön anstrengend, aber es gefällt Ihm sehr gut. Am besten schreibt er dir selbst mal ein paar Zeilen. So nun noch nen schönen Abend.
Liebe Grüße von den Gerhards

25 12 2010
Susi

Hey tom, deine fotos sind echt wunderschön. ich glaub irgendwann muss ich mir die motive auch mal im orginal anschaun. Viel spaß noch am anderen ende der welt und pass auf dich auf! lg susi

5 01 2011
2010 in review « Tom in Neuseeland

[…] Fotos […]

23 08 2011
Holger Heinze

Hallo Tom,
ich bin zufällig auf Dein Blog gestoßen und lese gerne mit – insbesondere wg. der Photos.
Mich würde es sehr interessieren, wie Du die kräftigen Farben hinbekommst. Was sind Deine am häufigsten verwendeten Settings in der Kamera? Wie bearbeitest Du nach?
Ich reise ebenfalls – und fotografiere. Aber als Amateur im vergleich zu Dir würde ich mich über ein paar Tipps sehr freuen!

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin,
Holger

http://www.sinnvollereise.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: