Neuseeland Diashow

12 09 2011

Ich bin Tom Hegen, 21 Jahre und das ist mein Neuseeland Blog.

Herzlich willkommen.

Es ist 1 Jahr her als ich aufgebrochen bin um die Erfahrung meines Lebens zu machen. 13 Monate Neuseeland. Zivildienst, Freunde, reisen, fotografieren, bloggen und spaß Leben haben. Das sind nur einige Eigenschaften die ich mit nach Hause genommen habe. Ich bin stolz darauf das ich so ein Jahr erleben durfte. Und ich hoffe das ich noch einige Möglichkeiten bekomme um noch mehr tolle Ecken der Welt zu sehen!

Auf meinem Blog findet ihr mein Jahr Neuseeland als Online Tagebuch. 104 Artikel in 365 Tagen. Fast jeder dritte Tag ein Artikel. Ihr findet jede Menge Insider Informationen rund um Neuseeland. Natürlich sind alle Erlebnisse bebildert.

Zur Einstimmung auf „Das wohl schönste Ende der Welt“ habe ich eine Diashow meiner Fotografien zusammengestellt.

Nehmt euch 27 Minuten eures Alltages um meine Eindrücke aus Neuseeland zu teilen.

– Schaltet unbedingt die HD Funktion ein,

– macht den Vollbild Modus an,

– steckt das Telefon aus

– und dreht die Lautsprecher auf.

New Zealand Landscape Photography Tom Hegen from Tom Hegen on Vimeo.

Those photos were shot during my overseas year in New Zealand. I have been in this beautiful country for one year working in a civil service programme. While traveling I developed my passion been in the nature and shooting some Landscape photos. I have seen some magnificent places while hiking, biking and driving. I used a Nikon D5000 with two different lenses. For more information about the photos, locations, technic and for sure, the beautiful country, feel free to contact me at Tom.Hegen@gmx.de

Wenn ihr aus irgend einem Grund das Video bei Vimeo in HD nicht abspielen könnt, schaut es auf YouTube an:

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

4 responses

25 11 2011
Steffi

Kia Ora Tom.
Über Neuseeland für Deutsche auf Facebook habe ich deinen Blog entdeckt. Ich war letztes Jahr auch für 8 Monate in Neuseeland und muss sagen, wenn ich deine Bilder sehe und Berichte lese, werde ich wieder einmal wehmütig. Ich habe auch total viel gesehen und Wanderungen gemacht und trotzdem habe ich jedes Mal, wenn ich die Bilder anderer sehe, das Gefühl, nicht genug gesehen zu haben. Du hattest eine tolle Zeit und hast wirklich super viel draus gemacht, vor allem die Individualität deiner Ausflüge und Wanderungen finde ich richtig genial. Außerdem ist es echt eine klasse Idee, dass du deinen Zivildienst in Neuseeland gemacht hast. Das hat dir bestimmt auch richtig viel gegeben und du konntest natürlich Einheimische richtig kennenlernen. Ich wünsche dir alles Gute beim Wieder-Einleben und dass du diese Eindrücke und Erfahrungen nie vergisst aber bei den tollen Bildern und den Berichten in deinem Blog mit Sicherheit nicht 🙂
Kia pai tō rā, Steffi

28 08 2013
Neuseeland-Panorama.de

Hallo,

vielleicht möchtest du auch einmal hier vorbeischauen:

http://www.neuseeland-panorama.de/

Viele Grüße!

8 03 2014
ulrichsblog

Hallo Tom!
Danke für Deine Texte,die ich in den kommenden Wochen durchforsten werde. Als begeisterter Kiwi-Fan freue ich sehr über deinen blog!

wenn du interesse hast, würde ich mich freuen, wenn Du auch http://ulrichsblog.wordpress.com/2013/07/17/gedicht-an-neuseeland/ in Augenschein nimmst 😉

LG
aus Wien
Ulrich

25 02 2015
tomhegen

Hallo Ulrich,

vielen Dank für Deine Nachricht. Freut mich, wenn Dir mein Blog gefällt.
Vielleicht sind für die nächste Neuseelandreise ja ein paar Tipps dabei 😉

Ich werde bei dir auch mal vorbeischauen!

Viele Grüße
Tom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: